versandkostenfrei ab 100 €

Ein Mehrwert für Mensch und Umwelt!

FAIRPUBLISHING

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iQnVjaHRyYWlsZXIgQmllbmUgTGlubmkiIHdpZHRoPSIxMTk5IiBoZWlnaHQ9IjY3NCIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9oYldTUVUxNTZVcz9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCZyZWw9MCZlbmFibGVqc2FwaT0xJm9yaWdpbj1odHRwcyUyNTNBJTI1MkYlMjUyRmZpdmVsZWF2ZXMuZXUmY29udHJvbHM9MSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgY2xpcGJvYXJkLXdyaXRlOyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+

Fairpublishing ist mehr, mehr als nachhaltig. Fairpublishing steht für: Fairness gegenüber der Umwelt, gegenüber dem Menschen, der sich dazu entscheidet, die Reise mit uns anzutreten, gegenüber der Gesellschaft. Egal wobei du dir Unterstützung und Beratung wünschst – Text, Grafik, Design, Druck oder auch Marketing, wir stellen dir Experten zur Seite, denen Nachhaltigkeit und Fairness so sehr am Herzen liegen wie uns.

Fairpublished entstehen auch unsere eigenen Bücher – und sobald die Basis steht, beteiligen wir uns an ausgewählten Buchprojekten, um sie zu unterstützen.

Nachhaltige Publishing Services für Autoren

Der Weg zum fertig gedruckten Buch kostet viel Zeit und Nerven.

Nein! Denn wir helfen dir. Spätestens wenn dein Manuskript fertig geschrieben ist, stehst du vor der Frage: Wie drucke ich mein Buch? Um das Thema Nachhaltigkeit kommt heute niemand mehr herum. Auch nicht beim Druck. Five Leaves setzt sich genau hier für den Weg in eine grünere Zukunft ein. Wir unterstützen und beraten im Bereich des ökologischen Drucks und nehmen dich mit in einen möglichst schadstofffreien Kreislauf. Uns ist dieser Kreislauf wichtig, denn Reststoffe können in den biologischen Kreislauf rückgeführt, das Altpapier zu 100 % wiederverwendet werden. Es geht nämlich auch anders!

Nur was für Mensch, Tier und Natur gesund ist, darf Teil unserer Druckprodukte sein.

Die von uns begleiteten Druckwerke werden überwiegend nach dem Cradle to Cradle-Prinzip hergestellt, was der aktuell ökologischsten Möglichkeit des Drucks entspricht. Cradle to Cradle Certified™ ist eine Produktzertifizierung, die die Produkte eines Unternehmens mit einem ganzheitlichen Ansatz betrachtet, vom Rohstoff bis zum fertigen Produkt und zwar durch den gesamten Prozess. Berücksichtigt werden hierbei die verwendeten Rohstoffe, die Arbeitsbedingungen und Menschenrechte, Subunternehmer, Recyclingprozesse und noch vieles mehr.

Mein Buch ist aber doch gar nicht druckfertig, denn mir fehlt noch …

… der letzte Schliff? Ein gelungenes Buchcover ist ein wichtiges Verkaufs- und Marketinginstrument, ein schönes Buchlayout ein Hingucker. Ein professioneller Buchsatz rundet das Gesamtbild deines Buches ab und macht es zu einem kleinen Kunstwerk. Wir arbeiten mit Partnern, die dir bei Grafik, Design, Lektorat, Korrektorat behilflich sind und das zu einem absolut fairen Preis. Möchtest du die gesamte Organisation deines Druckwerks in unsere Hände legen? Gerne! Dann sprich uns an, damit wir die für dich passenden Dienstleister*innen finden und dir ein Angebot erstellen können.

Erstberatung buchen

Starte jetzt deine Reise mit uns! In unserer Erstberatung klären wir:

  • Details zu deinem Projekt
  • deine Wünsche
  • wie wir dich am besten unterstützen

Schreib uns am besten ein paar Zeilen zu deinem Projekt im Bemerkungsfeld und sende uns ggf. ein paar Seiten deines Manuskripts an post@fiveleaves.eu
Dann können wir uns perfekt auf dich vorbereiten.

Einfach hier deinen kostenlosen Ersttermin buchen. Wir rufen dich an!

Wird geladen ...
0
mit Five Leaves realisierte Druckwerke
Warenkorb